PV- Nachrichten

weitere Nachrichten, Gottesdienste und Veranstaltungen, auf .pdf

Vereine und Gruppen  Pfarrverband

Christkoenig  Maria Schutz   Pürten und St. Erasmus und Ebing

aus dem Pfarrverbandsbüro: Öffnungszeiten Während der Sommerferien bleibt das Pfarrverbandsbüro vom 29.07. bis 11.09.2017 an den Mittwoch Nachmittagen geschlossen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Aufgrund der kirchlichen Trauung unserer Organistin Frau Michl am Freitag, 11.08.2017 ändern sich die Öffnungszeiten für das Pfarrverbandsbüro, sowie der Kindergartenverwaltung wie folgt: 8:00 bis 9:30 Uhr.

Caritas-Herbstsammlung Die Caritas-Herbstsammlung findet bei allen Gottesdiensten am 24.09.2017 statt. Die Haussammlung ist vom 25.09. bis 01.10.2017.

Wir bitten dringend um neue Helfer und Helferinnen, die uns bei der Haussammlung unterstützen. Viele unserer langjährigen fleißigen Sammler und Sammlerinnen können diese ehrenamtliche Tätigkeit altersbedingt oder aus krankheitsbedingten Gründen leider nicht mehr ausüben.

Alle, die helfen wollen, werden gebeten, die Sammellisten am Freitag, den 22.09.2017 zwischen 9 und 12 Uhr im Pfarrverbandsbüro abzuholen.